Willkommen in meinem Gästebuch

Name:
Betrifft:
E-mail:
Website:
Eintrag:
  Bitte NICHT ausfüllen:       Meine Emailadresse verbergen  

Dieses Formular wird mit 'SpamschutzPRO 3.1.9' von www.cstelzl.de geschützt.

Vielen Dank für die tollen Pullover - problemlos, sehr guter Service, sehr gute Kommunikation und sehr zufrieden und das ohne Strickmuster nur mit Bild!

Vielen Dank für die tollen Socken, ich bin mehr als begeistert! Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Tolle Kommunikation und super schnelle Fertigstellung, obwohl es keine strickvorlagen gab, das Muster aufwenig war (Bienen und Blumen) und ich nur ein Bild als Inspiration geschickt habe! Ich werde sicherlich für weitere Aufträge auf dich zurückkommen! Tausend dank!

Vielen Dank fürs kunstvolle Umstricken meiner Wolljacke-ist wie neu nur viel hübscher! Sehr chic und handwerklich toll gemacht, gerne wieder!

war mal hier, machst ja tolle sachen. lg sylvia

Finde Ihre Seite und Kunstwerke sehr sehr gelungen! Hoffe bei jedem Besuch weiter Neues zu entdecken... LG Daniela

Hallo Diana,
gerade eben ist Deine Homepage auf dem neuen Server angekommen. Bin mal gespannt, ob alles einwandfrei klappt

Admin login